Google Nexus 6 für 299 Euro erhältlich

Media Markt bietet das blaue Nexus 6 gerade für nur 299 Euro an und damit eine ordentliche Ersparnis.

So ein wirklicher Verkaufsschlager scheint sie nicht gewesen zu sein die erste Generation der 6 Zoll großen Nexus-Smartphones. Nun möchte Media Markt sich offenbar von einigen Beständen des XXL-Smartphones trennen und bietet es derzeit für 299 Euro an. Eine Ersparnis von über 100 Euro zum nächstgünstigeren Internetpreis.

Und wieder alle vergriffen.

Zu dem Preis erhält der Käufer ein wirklich nettes Smartphone, welches sich hinter dem Nachfolger 6P nicht verstecken muss. So finden wir auf der Feature-Liste des 184 Gramm schweren Geräts einen Snapdragon 805, 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher wieder. Das AMOELED-Display löst mit QHD-Auflösung auf und eine Update-Versorgung dürfte noch für einige Zeit gegeben sein.

Versandkosten fallen im Rahmen des „RED SALE“ bei Media Markt nicht an und wer will, kann das Gerät auch vor Ort in der Filiale abholen. Ebenfalls interessant: Das Surface Pro 3 mit i5 und 128 GB Speicher für nur 699 Euro. (via)

Zum Schnäppchen bei Media Markt →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.