Google Pixel 2 im Härtestet

Google Pixel 2 Durablity

Zack von JerryRigEverything hat mal wieder ein neues Video veröffentlicht, in dem er dieses Mal das Google Pixel 2 zerkratzt und Flammen aussetzt.

Den YouTube-Kanal JerryRigEverything muss ich mittlerweile glaube ich nicht mehr erklären, hier aber eine Kurzversion: Zack testet dort neue Gadgets, jedoch nicht wie wir, sondern er zerkratzt das Display, die Rückseite, verbiegt sie und schaut was beim Display passiert, wenn man eine Flamme davor hält.

Seine Härtetests sind kein objektiver Standard in der Branche, aber dennoch ganz nett anzusehen, da wohl kaum einer der Tester da draußen sein Gerät so behandelt. Aktuell hat Zack einiges zu tun, denn es kommen kurz vor Weihnachten viele neue Modelle auf den Markt. Diese Woche war der Marktstart des Google Pixel 2 und das hat er sich auch vorgeknöpft. Und es kommt stellenweise gar nicht so gut weg. Ich finde es ist ein sehr interessanter Härtestest dieses Mal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones