Google Play: 25 Top-Apps für je 0,49 Euro

Gerade startet Google seinen hauseigenen iTunes-Konkurrenten Google Play, da erreicht uns die Info, dass man 25 Top-Apps zum Sonderpreis von 0,49 Euro das Stück raus haut! Mit dabei sind Klassiker wie World of Goo, Osmos HD, SwiftKey X, Papier Kamera, Need for Speed Hot Pursuit und viele weitere. Da kann ich nur sagen, Glück gehabt, wer eine Kreditkarte hat und nun zuschlagen!

Ich habe eben (endlich mal) SwiftKey X direkt über die Webseite gekauft. Im Android Market auf dem Smartphone werden noch nicht alle als reduziert angezeigt, also entweder über die Aktion-Webseite kaufen oder noch etwas warten, bis der Preis angepasst ist. An die 10 Billion Promo kommt die Aktion zwar nicht ran, ist aber dennoch ein klarer Deal.

Zur Aktions-Webseite bei Google Play

Update

Kleiner Hinweis noch: Von der Google-Play-Startseite aus ist auch eine 7-Tages-Aktion verlinkt, bei der es jeden Tag eine App als Angbeot des Tages gibt. Heute ist das der absolute Spieletipp Wo ist mein Wasser für 0,20 Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.