Google Play Music: 4 Gratismonate für Neukunden

Bei Google Play Music kann man als Neukunde aktuell 4 volle Gratismonate abstauben. Wer den Dienst testen möchte, kann hier also direkt zuschlagen.

Spotify legte diese Woche mit 3 Premium-Monaten für 99 Cent vor und Google unterbietet das Angebot sogar noch mal. Aktuell kann man den Streamingdienst Google Play Music vier volle Monate kostenlos testen. Das ist also noch mal einen Monat länger und die Preishürde (auch wenn es nur 1 Euro ist) spart man sich.

Bei Google Play Music anmelden→

Das Angebot gilt natürlich wie immer nur für Neukunden, da man mit diesen Deals neue und zahlende Nutzer gewinnen möchte. Es gibt aber auch Nutzer, die das Angebot wahrnehmen konnten, obwohl sie schon mal Gratismonate bei Play Music genutzt haben. Falls nicht: Es gibt wohl auch einen Trick, wie man das Angebot zu einem aktiven Google Account hinzufügen kann. Die Anleitung dazu findet ihr bei MyDealz. Vier Gratismonate kann man durchaus mal mitnehmen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung