Spotify Premium: 3 Monate für 99 Cent

Aktuell gibt es mal wieder eine super Aktion für alle, die Spotify noch nicht genutzt haben und den Streamingdienst vielleicht mal ausprobieren wollen.

Es gibt mal wieder eine Spotify-99-Cent-Aktion. So eine Aktion startet der Anbieter alle paar Monate, um Neukunden zu gewinnen. Das Angebot ist immer das gleiche. Man kann den Streamingdienst für 3 Monate testen und zahlt für diesen Zeitraum nur 99 Cent. Das Ziel ist es, dass die Nutzer nach den 3 Monaten zu zahlenden Nutzern werden. Viele nehmen so ein Angebot aber auch nur ab und zu mit.

Das Angebot bekommt ihr auf der Webseite von Spotify. Premium bedeutet, dass euch keine Werbung vorgespielt wird, ihr Songs uneingeschränkt überspringen und Lieder beispielsweise auch offline auf eurem Smartphone speichern könnt. Wie bei jeder Aktion gilt der 99-Cent-Deal nur für Neukunden. Mal schauen, ob die anderen Anbieter jetzt mit Angeboten nachziehen, Apple hat ja angeblich etwas geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home