Google Play Music: 3 Monate für 1 Euro

Besucht man heute den Play Store von Google, dann wird man von einem Banner begrüßt, in dem man zu 3 Monaten Musikstreaming für 1 Euro einlädt.

Angeboten wird hier natürlich der eigene Dienst Play Music. Man zahlt so also im Schnitt knapp 33 Cent pro Monat für einen vollwertigen Streamingdienst. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal kurz das aktuelle Angebot von Spotify erwähnen, bei dem man den Dienst entweder 3 Monate kostenlos oder ebenfalls für 1 Euro bekommt. Solltet ihr also mal vergleichen wollen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

Google Play Music Abo→

Das Angebot gilt auf jeden Fall für Neukunden und anscheinend auch für ehemalige Kunden, denn ich war mal ein paar Wochen bei Play Music und könnte das Angebot theoretisch annehmen. Probiert es also einfach mal aus. Ich denke aber, dass man als ehemaliger Kunde eher wenig Interesse daran hat, sonst wär man ja bei Google Play Music geblieben. Ich persönlich bevorzuge hier allerdings Spotify.

Google_Play

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech