Google Play Store: Neue Optik für Bewertungen kommt gut an

Google Play Store Award Header

Google hat an einer neuen Optik für Bewertungen im Play Store gearbeitet und die scheint bei den ersten Nutzern ganz gut anzukommen.

Bei Google testet man neue Funktionen oder Designänderungen ja immer gerne mal vorab im kleinen Umfeld. Der Test für die neue Optik bei den Bewertungen darf als Erfolg abgehakt werden, denn was man so bisher liest, scheint diese Änderung gut anzukommen. Ich finde die neue Optik aber auch super.

Google Play Store Rating Design

Eine einfache Suche nach Sternen (bei den Bewertungen) ist nun auch möglich und allgemein kann man nur hoffen, dass Google dieses überarbeitete Design bald verteilt. Es handelt sich nämlich um einen Test, den man über die Server von Google aktiviert hat. Auch eine aktuelle APK nützt euch da nichts.

Ich denke doch aber mal, dass man nach dem recht positiven Feedback aus der Community die finalen Änderungen am Design vornimmt und es dann nach und nach für alle Android-Nutzer verteilen wird. Sobald wir hier etwas hören, werden wir natürlich noch ein entsprechendes Update nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.