Google Play Store aktuell mit vielen Sommer-Angeboten

Google hat auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sommer-Aktionen im Play Store ins Leben gerufen. Es kann nicht nur bei Android-Apps gespart werden.

Im Google Play Store gibt es seit ein paar Jahren eine Art Sommer-Sale. Auch 2017 macht hier keine Ausnahme, denn Google hat diese Woche diverse Aktionen im Play Store gestartet. Es gibt unter anderem bis zu 80 Prozent Rabatt auf Premium-Spiele, die man an dieser Stelle aufgelistet hat. Auch bei den Abos gibt es einige Angebote, bei denen man bis zu 50 Prozent sparen kann. Hier gibt es eine Übersicht.

Das ist aber noch nicht alles, mit einem Klick auf diesen Link könnt ihr euch einen Film für 99 Cent ausleihen. Eine größere Auswahl an Filmen, dafür „nur“ 50 Prozent Rabatt gibt es hier. Reduzierte TV-Serien findet man hier. Bücher wurden ebenfalls reduziert, Google hat einen Bereich eingerichtet, wo es Angebote für 99 Cent gibt.

Ich weiß nicht, ob ich einen Bereich übersehen habe, aber ihr seht schon: Ein Blick in den Google Play Store lohnt sich dieses Wochenende ganz besonders. Google bietet dort auch ein Gratis-Abo für neue Google Music-Nutzer an, das 4 Monate geht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung