Google Play Store: SoundHound ∞ für 10 Cent verfügbar

Die Pro-Version der Musikerkennungssoftware wird aktuell für nur zehn Cent im Play Store angeboten.

Auch diese Woche wird eine recht bekannt Android-App wieder mit ordentlichem Rabatt beworben. Diesmal ist die App SoundHound ∞ („Soundhound Infinity“)  vom gleichnamigen Entwickler an der Reihe. Dabei handelt es sich neben Shazam um die wohl bekannteste Musikerkennungssoftware mit einer sehr guten Erkennungsrate.

Im Vergleich zur kostenlosen Testversion kommt Soundhound Infinity werbefrei daher. Ansonsten unterscheidet sich die normalerweise fünf Euro teure Vollversion nicht von der Gratis-Software – die zehn Cent sind aber allemal gut investiert. Wie einige der Zehn-Cent-Deals dürften Stammleser die App übrigens bereits in ihrer Bibliothek vorfinden, im Rahmen der Android-Market-Sonderaktion war der Preis bereits am 6. Dezember 2011 gültig.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.