Android

10 Billion Promo: 10 Tage je 10 Top-Android-Apps für je 10 Cent (Update 10)

Eben schreibt unser Oliver noch darüber, dass man Swiftkey X aktuell für 10 Cent bekommen kann und schon bekommen wir den Hinweis auf die „10 Billion Promo“ im Android Market. Bei dieser klasse Aktion könnt ihr 10 Tage lang 10 Top-Android-Apps für je 10 Cent abstauben. Damit feiert Google 10 Milliarden Downloads aus dem Android Market.

Mit dabei sind unter anderem Gamelofts Asphalt 6: Adrenaline HD, SoundHound, Minecraft – Pocket Edition, Fieldrunners HD und mehr. Also, ab in den Market, passende App suchen und einfach mal zuschlagen. Wer keine Kredikarte hat, hat wohl leider erstmal Pech und sollte auf lange Sicht eventuell über eine günstige Prepaid-Lösung nachdenken.

Zur Aktion im Android Market

Update 10

Die Aktions-Apps von Tag 10 sind nun verfügbar.

Update 9

Die Aktions-Apps von Tag 9 sind nun verfügbar.

Update 8

Die Aktions-Apps von Tag 8 sind nun verfügbar.

Update 7

Die Aktions-Apps von Tag 7 sind nun verfügbar.

Update 6

Die Aktions-Apps von Tag 6 sind nun verfügbar.

Update 5

Die Aktions-Apps von Tag 5 sind nun verfügbar.

Update 4

Die Aktions-Apps von Tag 4 sind nun verfügbar.

Update 3

Die Aktions-Apps von Tag 3 sind nun verfügbar.

Update 2

Die Aktions-Apps von Tag 2 sind nun verfügbar.

Heute dabei:

Update

Soeben hat Google den passenden Blogpost zur Aktion veröffentlicht und jetzt haltet euch fest, es wird 10 Tage lang, jeden Tag 10 andere Apps für 10 Cent geben! Klasse Sache, ich freu mich drauf, was noch dabei sein wird.

Ab heute werden wir zehn Tage lang jeden Tag eine andere Palette phantastischer Apps für nur jeweils 10 Cent verfügbar machen.

Danke Sebastian!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung