Google veröffentlicht die Google Phone Gallery

Google hat ganz neu unter google.com/phone die Google Phone Gallery veröffentlicht, in der einige ausgewählte Android-Smartphones vorgestellt werden. Es ist möglich sich technsiche Daten zu den Geräten anzusehen und auch Geräte untereinander zu vergleichen. Alle Smartphones, die der Kunde in der Galerie findet, haben garantiert die Google Dienste wie zum Beispiel den Android Market vorinstalliert.

Wer Interesse an einem Kauf hat, wird direkt zum passenden Shop des Anbieter weitergeleitet, die Ziel-URL stimmt aber (noch) nicht in jedem Fall. Damit dürfte endgültig klar sein, dass sich Google vom Direktvertrieb verabschiedet hat und nur noch als Vermittler auftritt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste