Gratis Powerbank bei Vorbestellung des ZTE Blade V6

zte-blade-v6-ultra-thin-card-powerbank

Wer das bald erscheinende ZTE Blade V6 rechtzeitig vorbestellt, bekommt eine „Ultra Thin Card Powerbank“ von ZTE gratis dazu. 

Das 5-Zoll-Gerät ist mit einer HD-Auflösung, einem MediaTek MTK 6735 (4 x 1,3 GHz), 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internem Speicher ausgestattet. Die Kamera auf Vorder- und Rückseite löst mit 5 bzw. 13 MP auf, was momentan neuer Standard zu sein scheint. Leider ist noch Android 5.0 Lollipop bei Auslieferung installiert, über ein Update auf 5.1 würde ich mich jedoch nicht wundern.

Der Akku misst mit 2.200 mAh etwas weniger als die bei der Vorbestellung mitgelieferte „Ultra Thin Card Powerbank“, diese hat nämlich eine Ladung von 2550 mAh, ihr habt dort also etwas Spielraum. Allerdings gilt die Aktion nur noch bis zum 31. August bei Vorbestellungen bei MediaMarkt, Saturn und Notebooksbilliger.de für 249 Euro, die entsprechenden Links findet ihr auf der offiziellen Seite – nur solange der Vorrat reicht.

Solltet ihr auf der diesjährigen IFA unterwegs sein, könnt ihr das Blade V6 vor Kauf auch noch etwas anfassen, jedoch verfällt dann das Angebot mit der Powerbank.

Quelle: Pressemitteilung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 41 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 52 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden