Günstiges Zweithandy – Dual-Sim-Smartphone Samsung B5722 für unter 170 Euro zu haben

Die Kategorien, welche hier auf mobiFlip.de am seltensten von mir genutzt werden, sind derzeit Schnäppchen und Tarife. Wenn es allerdings nach den Besucheranfragen hier geht, sollte es des Öfteren Kauf- oder Tariftipps geben. Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft, wenn mir ein ansprechendes Angebot unter die Nase kommt, auch darüber berichten. Aber keine Angast, es wird auf jeden Fall im Rahmen bleiben.

Diese Woche erwähnenswert finde ich das Dual-SIM-Smartphone Samsung B5722, welches  durch einen günstigen Einstiegspreis und Samsungs hauseigener Touch-Oberfläche TochWiz überzeugen soll. Letztere ist wohl ehr Geschmackssache, aber das Gerät ist eine echte Alternative zu dem China-Schrott, denn man sonst in dem Bereich Dual-SIM findet.

Auch wenn das Gerät nicht mit dem Android OS mithalten kann, so bietet es dennoch verschiedene Social-Networking-Dienste wie Facebook und MySpace, sowie den Palringo-Messenger für Instant Messaging. Das Highlight ist wie gesagt, die Dual-SIM-Funktion, durch welche Ihr zwei unabhängige SIM-Karten gleichzeitig benutzten könnt. So verpasst man unter Garantie keine Anrufe oder Nachrichten mehr und kann zudem kräftig sparen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.