Guten Rutsch!

Internes

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr rum. Dies ist der letzte Beitrag im Jahr 2011 hier auf mobiFlip.de und ich möchte im Namen des gesamten Teams ein dickes Danke aussprechen. Wenn ich genau 1 Jahr zurückblicke, dann hat sich 2011 doch einiges getan hier. Unser Team hat sich vergrößert und unsere Besucherzahlen haben sich von Dezember 2010 zu Dezember 2011 glatt verdoppelt. Wir stehen mit dieser Seite auf soliden Füßen und haben Spaß am täglichen Austausch mit euch. Für das nächste Jahr sind einige Neuerungen geplant, ihr dürft also gespannt sein.

Viele Systeme, viele Meinungen, viele Neuigkeiten, all dies trifft hier tagtäglich aufeinander und verursacht sowohl interessante Diskussionen, also auch Reibereien. Das ist toll und macht unseres Erachtens einen Blog aus. Zwei-Wege-Kommunikation wie sie sein sollte. Bei all dem Trubel in der mobilen Welt sollten wir natürlich nicht vergessen, dass es weitaus wichtigere Dinge im Leben gibt und genau für diese wünschen wir euch alles erdenklich Gute. Bleibt gesund, habt Spaß bei der Arbeit oder Erfolg bei der Jobsuche, genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt euch treu. Auf ein tolles Jahr 2012.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.