[HD-Video] Bildschirm-Sichtbarkeit bei 7 Smartphones im Vergleich

Der HDBlog.it hat vor einer ganzen Weile mal ein Video veröffentlicht, in dem er 7 aktuelle Smartphones zum Duell antreten lässt. Es geht um die Bildschirm-Sichtbarkeit bei verschiedenen Lichtverhältnissen, wobei folgende Geräte miteinander verglichen wurden: Samsung Omnia, Omnia 2, Omnia HD, Samsung Galaxy, iPhone 3GS, HTC Hero und Touch Pro2.

Irgendwie ist das Video in meinen Bookmarks aber nie im Blog gelandet, da trifft es sich ganz gut, dass pocketnow.com heute das Video wieder ausgegraben hat,so vergesse ich diesmal nicht, es euch zu zeigen. Kein Highlight aber ein schöner Vergleich, welcher zeigt, dass das iPhone bei Tageslicht wohl die beste Figur macht und Samsungs AM-OLED Displays im Dunkeln am meisten überzeugen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News