Hearthstone: Android-Tablet-Release hat begonnen

Hearthstone_Header

Das beliebte Online-Sammelkartenspiel aus dem Hause Blizzard findet nach einem iPad-Release vor rund einem halben Jahr auch endlich den Weg auf die Android-Tablets. In Deutschland muss man aber warten.

Wie angekündigt gibt es „Ende diesen Jahres“ die Android-Version für Tablets. An Features steht diese dem Apple-Bruder in nichts nach, sogar das kürzlich erschienene Add-On „Gnomes vs. Goblins“ wurde mit seinen 120 weiteren Karten bereits integriert. Boosterpacks können über In-App-Purchases erworben und online mit einem Battle.net-Account gespielt werden.

Vorerst ist das Spiel nur in Kanada, Australien und Neuseeland herunterladbar, Deutschland und der Rest der Welt dürfte allerdings in Kürze folgen – die Sprache „Deutsch“ wird bereits als unterstützte Sprache aufgezählt, Screenshots auf deutsch werden ebenfalls gezeigt. Wer es übrigens nicht mehr abwarten kann, schaut einfach mal bei Reddit vorbei.

Hearthstone
Preis: Kostenlos+

CEO Mike Morhaime verriet im Übrigen auch in einem Statement, dass man sich nun weiteren mobilen Plattformen zuwenden wolle, so auch Smartphones – dem Erfolg des Spieles würde es keinen Abbruch und sicher nur gut tun. Nichtsdestotrotz ist das Spiel bereits im Play Store verzeichnet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Life Q20 ANC-Kopfhörer für unter 40 Euro bei Amazon in Schnäppchen

Huawei Mate 30 Pro startet in Deutschland in Smartphones

Zattoo-App landet auf Panasonic TVs in Unterhaltung

Amazon Prime Video überträgt Champions League ab 2021 in Unterhaltung

eBay: Bis zu 50 Euro Rabatt auf Technik in Schnäppchen

VW ID.3: Volkswagen gratuliert dem Tesla Model 3 in Mobilität

Norisbank startet mit Apple Pay in Fintech

Apple Pay startet bei Commerzbank in Fintech

Apple Pay startet bei Sparkasse in Fintech

Google Play Store: Epic hält Gebühr für illegal in Marktgeschehen