Dienste

Here Maps für iOS mit neuen Funktionen

Here Maps iOS Header (1)

Im Apple App Store wartet ab sofort ein Update von Here Maps für iOS auf seinen Download, welches einige neue Funktionen mitbringt.

So haben die Entwickler nun 3D Touch integriert, über das man direkt vom Homescreen aus eine Navigation zur Heimadresse starten kann. Ebenso kann man nun über das neue Home-Symbol jederzeit zur vorher hinterlegten Wohnadresse navigieren. Weiterhin hält das von Android bereits bekannte Sub-Menü für die Karten Einzug. Hier muss man einfach etwas länger auf einen beliebigen Punkt auf der Karte tippen, um die Navigation zu starten, Routen zu berechnen oder einen Ort zu teilen. Auch kann man auf der Karte nun auf eine Markierung tippen, um weitere Details zu einem Ort anzuzeigen, ohne vorher anhand des Namens nach dem Ort suchen zu müssen.

Eingebetteten Inhalt anzeigen →

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung