Hersteller des nächsten Nexus-Smartphones noch unklar, 5 Kandidaten stehen bereit (Gerücht)

Also was ich eben auf androidandme gelesen habe, treibt mir etwas die Tränen in die Augen und schon mal vorweg, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese Informationen stimmen. Da mich aber eure Meinung dazu interessiert und ich sie keinem vorenthalten möchte, hier die Gerüchte.

Google hat derzeit angeblich fünf Referenzmodelle von fünf verschiedenen Herstellern auf dem Tisch liegen und wäre sich noch vollkommen unschlüssig, welches denn nun als das nächste Nexus-Smartphone auf den Markt kommen soll. Angeblich würde man sogar eine Art Verlosung in Erwägung ziehen, da man sich nicht entscheiden kann.

Folgende Kandidaten stehen zur Auswahl

  • Samsung mit Dual-Core-CPU 1.5 GHz OMAP4460
  • HTC mit Dual-Core-CPU 1.8 GHz Krait Snapdragon MSM8960
  • Ein “schlankes” Gerät von (Wortlaut) “really big surprise” mit einer Intel-CPU
  • Sony Ericsson mit Dual-Core-CPU 1.2 GHz Scorpion Snapdragon MSM8x60
  • LG mit Dual-Core-CPU 1.5 GHz OMAP4460

Klingt alles erstmal ganz okay, wobei ich nicht so richtig weiß, was ich von dem Gerät mit der Intel-CPU halten soll. Ich hoffe einfach mal, dass dies mehr oder weniger eine Ente ist und das Google etwas genauer weiß, auf welchen Hersteller sie für das nächste Nexus setzen wollen. Welches wäre euer Favorit?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.