Hitman GO für iOS derzeit kostenlos erhältlich

Hitman GO Header

Bei IGN kann man derzeit dank der „Game of the Month“-Aktion das Spiel Hitman Go für iOS kostenlos abstauben. Ein Spiel, bei dem sich ein kurzer Blick, alleine schon wegen der hohen Ersparnis, durchaus lohnt.

Solltet ihr auf der Suche nach einem hochkarätigen Spiel für das Wochenende sein, dann lohnt sich ein Blick auf die aktuelle Aktion bei IGN, denn dort gibt es momentan Hitman GO als kostenlosen Download. Das Spiel selbst kostet im App Store 4,49 Euro. Der Preis wurde dort übrigens nicht gesenkt, wenn ihr das Spiel herunterladen wollt, müsst ihr also erst bei IGN vorbeischauen. Im Inhalt ist übriges „nur“ das erste Kapitel enthalten, insgesamt gibt es aber noch fünf weitere Kapitel, die man dann für jeweils 89 Cent in der App kaufen kann.

Hitman GO
Preis: 5,49 €+

Die Bewertungen im App Store sprechen für sich, im Schnitt geben die Nutzer fast 5 Sterne. Ich selbst habe es bisher noch nicht ausprobiert, werde die Aktion bei IGN aber nutzen, um man reinzuschnuppern. Entwickelt wurde es von Square Enix, die ihr Spiel im App Store übrigens so beschreiben:

Hitman GO ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit wunderschön gerenderten Versatzstücken im Diorama-Stil. Sie werden strategisch auf einem festgelegten Gitter navigieren, um Feinden auszuweichen und Ihr Ziel auszuschalten oder um gut bewachte Orte zu infiltrieren. Jeder Zug muss gut überlegt sein und alle bekannten Hitman-Elemente sind enthalten: Verkleidungen, Ablenkungen, Scharfschützengewehre und selbst 47s kultige Silverballers.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung