Holo Launcher HD Version 1.0 landet im Play Store

mobiFlip

mobiFlip

Der erst jüngst vorgestellte Holo Launcher HD ist mittlerweile in der Version 1.0 in Googles Playstore erhältlich. Natürlich gab es vor dem Release noch ein paar kleine Verbesserungen und trotz der neuen Features ist der Launcher weiterhin in einer kostenlosen Version erhältlich. Die Plus-Version hat dann ähnlich wie bei den anderen Launchern (Nova, Apex, etc.) noch ein paar kleine Funktionen mehr integriert. 

Neue Funktionen in der Version 1.0.0

Eigentlich fehlt mir im Bunde nur noch der NOVA-Launcher als ehemaliger Ice Cream Sandwich-Launcher, der dann auf dem Jelly Bean-Launcher basiert.

[app]com.mobint.hololauncher.hd[/app]

[app]com.mobint.hololauncherplus[/app]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen