Honor 10 erhält das GPU-Turbo-Update

Honor 10 Gt Header

Schon seit geraumer Zeit tingeln die Meldungen bezüglich Huaweis kommendem GPU-Turbo-Update durch das Netz. Nun ist es wohl endlich soweit und das Update wird auf dem Honor 10 ausgerollt. Wie die Jungs von huweiblog berichten, gibt es erste User, die das knapp 590 MB große OTA-Update erhalten haben.

Gpu Update Meldung

Das Update wird in Stufen ausgerollt und muss nicht zwangsläufig direkt auf eurem Honor 10 erscheinen. Falls doch, sollte das Update auf die Versionsnummer COL-L29 8.1.0.143(C432) hören und ohne Datenverlust auf das Smartphone geflasht werden können. Eine Sicherung vorher kann natürlich trotzdem nicht schaden!

Die Android- und EMUI-Version bleiben mit diesem Update bei 8.1. Der Sicherheits-Patch wird mit dem Update auf Juli 2018 angehoben. Abgesehen vom GPU-Turbo gibt es natürlich auch wieder die obligatorischen Bug-Fixes. Das GPU-Turbo-Feature muss über eine App (Game Suite) für jedes Spiel einzeln aktiviert werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.