Honor 7X für 169€ im Angebot

Honor 7x Grau

Das Honor 7X ist aktuell bei der Media-Saturn-Gruppe deutlich im Preis reduziert.

MediaMarkt und Saturn bieten das Honor 7x aktuell zum Aktionspreis von 169 Euro an. Laut idealo-Preisvergleich entspricht dies einer Ersparnis von ordentlichen 53 Euro bzw. 34 Prozent. Zuletzt war das Smartphone mehrmals für rund 200 Euro im Angebot.

Honor 7X bei MediaMarkt

Honor 7X bei Saturn

Das Honor 7X bietet ein 6″ großes 18:9-Display, 4 GB RAM und 64 GB Speicher sowie Dual-SIM-Funktionalität (per Hybrid-Slot). Potentielle Käufer sollten allerdings wissen, dass viele Funktionen die man in der 300€-Klasse erwartet, beim Honor 7X nicht an Bord sind. So gibt es nur einen microUSB-Anschluss, kein NFC, kein Quick Charge und das WLAN-Modul unterstützt nur 2,4-GHz-Netzwerke. Alle Details findet ihr im Testbericht:

Honor 7x Header
Honor 7X ausprobiert3. Januar 2018

Außerdem läuft bei MediaMarkt aktuell noch eine 2-für-1-Aktion für ausgewählte Produkte. Highlights bleiben aber aus.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.