Honor 8 Pro: Android 8.0 Oreo Update ab sofort verfügbar

Konnten wir vorgestern bereits davon berichten, dass das Honor 9 ab sofort ein Update auf Android 8.0 Oreo erhält, steht ein solches nun auch für das Honor 8 Pro bereit. In Deutschland wird die Aktualisierung für das Gerät ab sofort phasenweise OTA verteilt.

Auch Besitzer eines Honor 8 Pro können mit Android 8.0 Oreo ab sofort eine aktuelle Android-Version auf ihrem Smartphone installieren. Die seit Kurzem verfügbare Aktualisierung bringt auch die neue Oberfläche EMUI 8.0 mit, womit eine Vielzahl an neuen Funktionen einhergehen.

Hierzu zählen beispielsweise der erstmals mit Oreo eingeführte Picture-in-Picture-Modus sowie die Notification Dots, welche das Abrufen der Benachrichtigungen direkt auf dem Homescreen ermöglichen. Des Weiteren soll es zahlreiche Verbesserungen an der Geschwindigkeit sowie Akkulaufzeit geben und das System nun noch stabiler laufen.

Das Android 8.0 Oreo Update für das Honor 8 Pro wird in Deutschland ab sofort phasenweise ausgerollt, weshalb es noch einige Zeit dauern kann, bis schlussendlich alle Geräte aktualisiert wurden. Konntet ihr die Aktualisierung bereits installieren?

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung