HP Slate-PC ist leistungsstarkes Tablet mit Windows 7

Gestern sind via Twitter die ersten Gerüchte hochgekocht, was wird Microsoft wohl auf der CES vorstellen war die große Frage. Jetzt ist es raus, es ist der Slate-PC von HP. Der Slate-PC ist ein leistungsstarkes (Internet)Tablet mit Windows 7.

“Sie sind leistungsfähiger als ein Handy und beinahe so stark wie ein PC. Perfekt, um zu lesen, in Web zu surfen und Unterhaltung für unterwegs zu haben.” sagte Steve Ballmer

Der Slate-PC soll also mit Windows-7 laufen, ähnelt von der Größe her einem Netbook und könnte laut diesem Bild in verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen. Es beherrscht verschiedene Modi, welche speziell auf eine Art der Nutzung abgestimmt sind, so gibt es z.B. einen Video-Mode, E-Book-Mode und PC-Mode. HP will in Kürze weitere Informationen zu seinem Tablet bekannt geben.

Slate soll nicht der finale Name für das Tablet sein, das Gerät soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und zu den Preisen wurde nichts gesagt.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife