HTC Desire HD ausverkauft – Nächste Lieferung zwischen 10. und 17. November 2010 [Update]

Das HTC Desire HD ist scheinbar so beliebt, dass die erste Lieferung bereits komplett ausverkauft ist. Es gibt zwar Gerüchte, HTC hätte Probleme mit der Lieferung, da es Qualitätprobleme bei der Produktion gab, diese Gerüchte können aber nicht bestätigt werden.

Jetzt hat sich HTC auf der hauseigenen Facebookseite zu Wort gemeldet und vertröstet damit alle Wartenden. Genau heißt es dort:

Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!

Update

Heute ist der 16.11.2010 und es scheint bezüglich des HTC Desire HD noch keine Besserung in Sicht. Soeben verkündet HTC via Facebook:

Liebe Fans,
die Nachfrage nach dem Desire HD ist unerwartet hoch, dass es derzeit nicht möglich ist, alle Anfragen von Händlern, Netzbetreibern, Endverbrauchern zu erfüllen. Wir entschuldigen uns im Namen von HTC für alle Unannehmlichkeiten. HTC hat bereits Desire HDs ausgeliefert, wird das auch weiterhin kontinuierlich tun. Im Fachhandel wird es aber noch Engpässe geben, bis das Gerät flächendeckend verfügbar ist.

Alle weiteren Informationen zum Gerät, die technischen Details und die Preise findet Ihr in einem umfangreichen Artikel hier auf mobiFlip.de. Das HTC Desire HD ist bereits über diverse Händler und Provider verfügbar, eine Übersicht dazu findet Ihr hier.

[scg_htc_desire_hd]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.