HTC HD7 und Desire HD, sowie Motorola Milestone 2 und Defy in Kürze bei o2 My Handy

Das der Nachfolger des HTC HD2 mit hoher Wahrscheinlichkeit HD7 heißen wird, war bereits bekannt und nun ist ein internes o2-Dokument aufgetaucht, auf welchem das Gerät auch gelistet ist. Glaubt man dem Auszug aus der o2 My Handy Preisliste für Bestandskunden, so wird das Gerät 559 Euro kosten. Auf diese Summe kommt man, wenn man die My Handy Finanzierung zusammenrechnet.

Das Dokument bestätigt aber nicht nur die Verfügbarkeit des HD7, sondern auch des Desire HD für den gleichen Preis, daraus lässt sich schließen, dass die Geräte technisch sehr ähnlich sein werden.

Auch für Motorola-Fans hat o2 was zu bieten, so wird das Milestone 2 für 529 Euro und das Outdoor-Smartphone Defy für 429 Euro zu haben sein. Bei allen genannten Geräten steht „in Kürze verfügbar„, genau genommen werden das HD7 und Desire HD ab Kalenderwoche 42 (18.10.), das Defy ab Kalenderwoche 41 (11.10.) und das Milestone 2 ab Kalenderwoche 43 (25.10.) zu haben sein.

Zu finden alle bei o2 My Handy

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.