HTC One in Rot und Blau auf der IFA angefasst (Video)

Vielleicht ist das meine HTC-Brille, aber auf der IFA sind mir wesentlich mehr Ones als im „echten Leben“ aufgefallen. Das könnte sich zukünftig ändern, denn HTC hat das One in den Farben Blau und Rot veröffentlicht. Das könnte mehr Leute vom One überzeugen.


Abonnieren-Button YouTube

Das Blau geht eher ins Türkis, dafür ist das Rot wirklich schön satt. Beide Farben sind echte Hingucker und sehen definitiv edel aus. Sehr schön finde ich, dass die Farbe der Plastikakzente an der Seite und auf der Rückseite Schwarz ist. Ich würde in Zukunft gerne noch eine grüne Variante sehen. Oder vielleicht wird es Gold?

Wie die beiden Farben in Natura aussehen, seht ihr im Video.

Gefallen euch die Farben? Welche würdet ihr euch noch wünschen?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News