HTC One mini 2 in Pink angekündigt

HTC One mini 2 Pink (1)

HTC wollte sich noch ein Highlight für den ersten Messetag auf der IFA aufheben und hat heute eine pinke Version des One mini 2 gezeigt. Es wird sich bei der Hardware aber nichts ändern, nur die Farbe ist neu.

Wer schon immer von einem pinken HTC One mini 2 geträumt hat, der wird noch diesen Monat die Chance bekommen, sich das Modell im Einzelhandel zu kaufen. Neben Grau, Silber und Gold, hat man jetzt also noch eine vierte Farbe im Angebot. Mit dieser dürfte man sich eher an die weiblichen Kunden richten, doch auch die männlichen Kunden sind von einem Kauf nicht ausgeschlossen.

Unter der Haube ändert sich nichts, das One mini 2 kommt also mit genau der gleichen Hardware daher, wie wir sie kennen. Und wer sich dazu mal noch eine Meinung machen möchte, schaut sich unseren Testbericht dazu an. HTC gibt eine unverbindliche Preisempfehlung von 499 Euro an, der Preis für das neue mini liegt bei Amazon aber schon deutlich darunter. In den nächsten Tagen wird man dort also auch noch eine pinke Version kaufen können.

HTC One mini 2 Pink (2)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 6 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 52 Minuten

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 1 Stunde

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 2 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 2 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 3 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 3 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 18 Stunden