Gewinne mit simyo und mobiFlip.de ein HTC One S

So Leute, es ist mal wieder Gewinnspielzeit und diesmal könnt ihr ein nagelneues HTC One S abstauben. Gesponsert wird das gute Stück von Mobilfunkanbieter simyo. Ich gehe mal davon aus, dass simyo den meisten von euch ein Begriff ist, dort bekommt man eigentlich alles, was derzeit an günstigen Tarifen auf dem Mark zu haben ist. Vom 9-Cent-Tarif, über Minuten-Pakete bis hin zur neuen All-Net Flat, bei der sämtliche Telefonate und ein Datenpaket inklusive sind, ist alles dabei. Der Gewinner vom HTC One S bekommt auf Wunsch die All-Net Flat von simyo einen Monat gratis zum ausprobieren dazu.

Wie könnt ihr gewinnen?

Im Grunde ganz einfach, denn wir setzen wieder auf das bewährte Lossystem. So hat man bereits mit einem simplen Kommentar eine Chance auf den Gewinn, kann seine Chancen aber auch zusätzlich etwas erhöhen. Für jede Art der Teilnahme gibt es Lose, die am Ende in einem großen Topf landen, aus dem der Gewinner dann per Zufallsgenerator gezogen wird. Und so bekommt ihr die Lose.

  • 1 Los: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem du folgenden Satz vervollständigst: „Mein Smartphone hat mein Leben einfacher gemacht, weil…
  • 1 Los: Folge mobiFlip.de bei Twitter, teile diesen Beitrag öffentlich bei Twitter und hinterlasse den Link zu deinem Tweet in einem Kommentar
  • 1 Los: Folge mobiFlip.de bei Facebook, teile diesen Beitrag öffentlich bei Facebook und hinterlasse den Link zu deinem Post in einem Kommentar
  • 1 Los: Folge mobiFlip.de bei Google+, teile diesen Beitrag öffentlich bei Google+ und hinterlasse den Link zu deinem Post in einem Kommentar

Teilen

Das Gewinnspiel endet am 17. Oktober um 22 Uhr, Teilnahme nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Ausgelost wird via random.org, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wer versucht zu manipulieren wird von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte der Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet. Viel Glück!

Update

Oh man, dass ihr so heftig an dem Gewinnspiel teilnehmt, hätte ich nicht gedacht aber es freut uns natürlich. Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen und einen Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen: Nicht verzagen, in Kürze startet wieder ein Gewinnspiel mit einem tollen Smartphone und das wird nochmal eine Nummer geiler. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.