HTC One: Update 3.62.401.1 mit Android 4.3 und Sense 5.5 wird ausgerollt

htc_one_header

Was lange währt wird endlich gut. Während ihr hier schon einmal einen Blick auf Android 4.3 mit Sense 5.5 werfen konntet, so scheint es nun endlich so weit zu sein. Unsere altbekannte Quelle LlabTooFeR hat vor wenigen Minuten auf Twitter verkündet, dass die internationale Version des HTC One nun das Update auf Version 3.62.401.1 bekommt. Hier soll dann wie schon angekündigt nun endlich auch für Deutschland Android 4.3 mit Sense 5.5 enthalten sein.

HTC One Android 4.3 Sense 5.5

Es erwartet euch unter anderem ein verbesserter Blinkfeed, die Video Highlights wurden gepimpt, die Quick-Toggles sind nun den eigenen Wünschen anpassbar usw. Das folgende Video habe ich als kleine Vorschau schon einmal von Sense 5.5 gedreht:

Wie immer gilt der Hinweis, dass die Updates Stück für Stück ausgerollt werden. Nicht jeder wird sofort mit der neuesten Version versorgt werden. Je nach Branding kann das auch noch Tage/Wochen dauern. Über die Einstellungen könnt ihr in dem Menü Info -> Software selbst überprüfen, ob es bei euch schon soweit ist. Falls ja – sagt in den Kommentaren hier Bescheid. ;)

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.