HTC Sense 5 Wallpaper runterladen

HTC hat für sein neues Flaggschiff One nicht nur eine Menge Zeit und Arbeit in die Hardware gesteckt, auch die hauseigene Obefläche Sense hat eine neue Version spendiert bekommen. Wie immer bei einem großen Update von Sense, hat man auch in der fünften Version neue Hintergrungbilder für die Nutzer hinzugefügt. Ich finde HTC hat hier schon immer einen ziemlich guten Geschmack und da die neuen Wallpaper jetzt im Netz aufgetaucht sind, wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten. Wir haben die neuen Bilder mal in einem eigenen Album bei Google+ hochgeladen, wo ihr sie euch anschauen und von dort auch direkt runterladen könnt. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis für Neulinge: Ein Rechtsklick auf das Bild reicht nicht aus. Um das entsprechende Wallpaper in voller Auflösung (1920 x 1080 Pixel) zu bekommen, müsst ihr links unten auf „Optionen“ gehen und dann „Download full size“ wählen.

Info: Auf Grund der Nachfrage gibt es hier noch den Link zur zip-Datei mit allen 18 Hintergrundbildern von Sense 5. Das Passwort der Datei ist hdblog.

quelle hd blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.