HTC 10: Tolles Konzept und neue Details zum Flaggschiff

Es gibt mal wieder neue Details zum kommenden Android-Flaggschiff von HTC und passend dazu haben wir auch ein Konzept, welches uns sehr gut gefällt.

Fangen wir mit dem Konzept an. Natürlich lässt sich über die Optik streiten, wobei ich finde, dass HTC durchaus schöne Smartphones baut, aber das Konzept gefällt mir von der Qualität der Bilder sehr gut. Es ist nicht nur hochwertig, es ist vor allem auch sehr realistisch, da es anhand der Gerüchte gebastelt wurde.

HTC 10 Konzept Silber

Sollte es jetzt keine großen Überraschungen mehr geben, und davon gehe ich im Moment eigentlich nicht mehr aus, dann wird das neue Flaggschiff von HTC, welches auf den Namen „10″ hören soll, so aussehen. Das bestätigt auch noch mal ein neues Pressebild, welches ihr weiter unten seht. Weitere Bilder gibt es hier.

HTC 10 Konzept Weiß

Passend zum neuen Pressebild hat uns Evan Blass übrigens auch verraten, dass der Akku des HTC 10 genau 3000 mAh haben wird. Beim Display setzt HTC wohl auf ein „LCD 5 Display“. Wofür die 5 steht ist mir nicht bekannt. Hier gab es ja auch mal das Gerücht, dass HTC wie beim One A9 auf die Amoled-Technik setzen wird.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung