Huawei Ascend P2 ab sofort verfügbar

huawei_ascend_p2

Huawei präsentierte auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona das Ascend P2 und kündigte das Android-Smartphone für das zweite Quartal an. Heute gab es dann die offizielle Pressemitteilung, dass das Gerät ab sofort im deutschen Handel verfügbar sei, Vorbesteller dürften also demnächst mit einer Lieferung rechnen und Händler sollten das Gerät noch diese Woche als verfügbar listen. Die UVP für das Ascend P2 liegt bei 449 Euro. Bei uns wird allerdings erst mal nur das schwarze Modell erhältlich sein, die weiße Version wird dann demnächst folgen. Zu den Eckdaten des Ascend P2 gehört ein 4,7 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung, ein 1,5 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und eine Kamera mit 13 Megapixel. Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite von Huawei und auch bei uns im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones