Huawei Ascend P2 ab sofort verfügbar

huawei_ascend_p2

Huawei präsentierte auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona das Ascend P2 und kündigte das Android-Smartphone für das zweite Quartal an. Heute gab es dann die offizielle Pressemitteilung, dass das Gerät ab sofort im deutschen Handel verfügbar sei, Vorbesteller dürften also demnächst mit einer Lieferung rechnen und Händler sollten das Gerät noch diese Woche als verfügbar listen. Die UVP für das Ascend P2 liegt bei 449 Euro. Bei uns wird allerdings erst mal nur das schwarze Modell erhältlich sein, die weiße Version wird dann demnächst folgen. Zu den Eckdaten des Ascend P2 gehört ein 4,7 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung, ein 1,5 GHz starker Quad-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und eine Kamera mit 13 Megapixel. Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite von Huawei und auch bei uns im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.