Huawei Honor 6 zeigt sich auf neuen Fotos

Huawei Honor 6 00

Am 24. Juni dürfte Huawei mit dem Honor 6 das neueste Smartphone der eigenen Riege vorstellen. Zu diesem Gerät ist nun ein Dummy aufgetaucht.

Dieser Dummy ist zwar natürlich nicht funktionstüchtig, soll aber einen ganz guten Eindruck davon vermitteln, wie das Honor 6 letztlich aussehen wird. Der Dummy kommt komplett in weiß daher, die Rückseite ist in einem glänzenden Kunststoff-Look gehalten – insgesamt natürlich Geschmackssache, ich persönlich muss sagen, dass mir der Look nicht allzu sehr zusagt.

Im Vergleich zu zuletzt aufgetauchten Pressebildern gibt es dennoch einige Differenzen: Beispielsweise sah man dort keinen Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite, der LED-Blitz war anders positioniert und das generelle Design sah auf dem Pressebild eckiger aus und insgesamt gefiel mir dieses Design auch deutlich besser. Ob es sich hier also um einen schlichten Fake handelt, vermag ich nicht komplett zu beurteilen, allerdings ist das schon recht verdächtig.

Wie dem auch sei: Die technische Ausstattung vermittelt einen durchaus leistungsfähigen Eindruck, denn beim Honor 6 sollen z.B. ein 5“ großes 1080p-Display, drei GB RAM und ein Octa-Core-Prozessor namens „Kirin 920“ zum Einsatz kommen. Wie sagt euch dieses Gerät zu und glaubt ihr an einen Fake?

[galleria]

[/galleria]

Quelle Weibo via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.