Huawei Honor 6 zeigt sich auf neuen Fotos

Huawei Honor 6 00

Am 24. Juni dürfte Huawei mit dem Honor 6 das neueste Smartphone der eigenen Riege vorstellen. Zu diesem Gerät ist nun ein Dummy aufgetaucht.

Dieser Dummy ist zwar natürlich nicht funktionstüchtig, soll aber einen ganz guten Eindruck davon vermitteln, wie das Honor 6 letztlich aussehen wird. Der Dummy kommt komplett in weiß daher, die Rückseite ist in einem glänzenden Kunststoff-Look gehalten – insgesamt natürlich Geschmackssache, ich persönlich muss sagen, dass mir der Look nicht allzu sehr zusagt.

Im Vergleich zu zuletzt aufgetauchten Pressebildern gibt es dennoch einige Differenzen: Beispielsweise sah man dort keinen Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite, der LED-Blitz war anders positioniert und das generelle Design sah auf dem Pressebild eckiger aus und insgesamt gefiel mir dieses Design auch deutlich besser. Ob es sich hier also um einen schlichten Fake handelt, vermag ich nicht komplett zu beurteilen, allerdings ist das schon recht verdächtig.

Wie dem auch sei: Die technische Ausstattung vermittelt einen durchaus leistungsfähigen Eindruck, denn beim Honor 6 sollen z.B. ein 5“ großes 1080p-Display, drei GB RAM und ein Octa-Core-Prozessor namens „Kirin 920“ zum Einsatz kommen. Wie sagt euch dieses Gerät zu und glaubt ihr an einen Fake?

[galleria]

[/galleria]

Quelle Weibo via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung