Huawei Mate 10 Pro: Kostenloses “Smart Writing Set” für Vorbesteller

Hardware

Vorbesteller des Huawei Mate 10 Pro in Deutschland können sich auf ein kostenloses Moleskine Smart Writing Set freuen.

Morgen Abend ist es soweit und Huawei wird seine beiden neuesten Smartphones der Mate-Serie der Weltöffentlichkeit präsentieren. Nun gibt es nochmals ein paar neue Informationen zum Gerät. Diese betreffen den smarten Stift, mit welchem das Mate 10 Pro bereits vor einigen Tagen erstmals zusammen abgebildet war.

So veröffentlichte Evan Blass über Twitter heute ein neues Bild, welches auf eine Vorbestelleraktion für das Mate 10 Pro hinweist. Demnach werden insgesamt 5.000 Vorbesteller des Smartphones mit einem kostenlosen Moleskine Smart Writing Set versorgt. Dieses kostet regulär knapp 200 Euro und ermöglicht es, alle niedergeschriebenen Worte, Grafiken usw. direkt mit dem Smartphone zu digitalisieren. Auch Audioaufnahmen werden unterstützt.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.