Huawei Mate 20 Pro im Härtetest

Huawei Mate 20 Pro Feuer

Mit etwas Verspätung hat Zack von JerryRigEverything nun auch noch den Härtetest vom Huawei Mate 20 Pro nachgereicht.

Wer uns verfolgt und liest, der wird Zack von JerryRigEverything sicher bereits kennen. Er testet Produkte etwas anders als wir und schaut nicht wie gut die Kamera ist, sondern wie resistent das Smartphone gegen Kratzer ist.

Geräte werden zerkratzt, angezündet und verbogen. Ich würde die Videos zwar eher als Unterhaltung einordnen und nicht als objektiven Härtetest, aber ich denke man kann trotzdem immer mal wieder etwas mitnehmen.

Huawei Mate 20 Pro: Display bricht beim Biegen

Nun hat Zack das Huawei Mate 20 Pro in die Finger bekommen, vermutlich mit etwas Verspätung, da es nicht offiziell in den USA verkauft wird. Es schlägt sich eigentlich ganz normal, doch beim Biegen bricht das Display.

Das passiert mittlerweile eigentlich nicht mehr in der Form und liegt wohl an der Bauweise mit den angerundeten Seiten. Hier hat Huawei auch noch nicht so viel Erfahrung wie Samsung. Aber schaut es euch am besten selbst an:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables