Huawei Mate 20 Pro im Härtetest

Huawei Mate 20 Pro Feuer

Mit etwas Verspätung hat Zack von JerryRigEverything nun auch noch den Härtetest vom Huawei Mate 20 Pro nachgereicht.

Wer uns verfolgt und liest, der wird Zack von JerryRigEverything sicher bereits kennen. Er testet Produkte etwas anders als wir und schaut nicht wie gut die Kamera ist, sondern wie resistent das Smartphone gegen Kratzer ist.

Geräte werden zerkratzt, angezündet und verbogen. Ich würde die Videos zwar eher als Unterhaltung einordnen und nicht als objektiven Härtetest, aber ich denke man kann trotzdem immer mal wieder etwas mitnehmen.

Huawei Mate 20 Pro: Display bricht beim Biegen

Nun hat Zack das Huawei Mate 20 Pro in die Finger bekommen, vermutlich mit etwas Verspätung, da es nicht offiziell in den USA verkauft wird. Es schlägt sich eigentlich ganz normal, doch beim Biegen bricht das Display.

Das passiert mittlerweile eigentlich nicht mehr in der Form und liegt wohl an der Bauweise mit den angerundeten Seiten. Hier hat Huawei auch noch nicht so viel Erfahrung wie Samsung. Aber schaut es euch am besten selbst an:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Philips Hue Play HDMI Sync Box erzeugt Surround-Beleuchtung in Smart Home

OnePlus 7T: Design offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi: Redmi K20 (Mi 9T) ist ein Erfolg in Smartphones

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones