Huawei Mate 20: Modell mit Stylus scheint auch geplant zu sein

Huawei Logo Header

Huawei hat anscheinend einige Mate-20-Modelle für den Herbst geplant und will mit einem Modell auch erstmals das Note angreifen.

Ein aktueller Leak deutet zumindest an, dass wir neben dem Mate 20 und Mate 20 Pro auch ein Modell mit einem Stift sehen werden. Das scheint auf dem Leak etwas größer als die anderen beiden Modelle zu sein und ist vielleicht als direkter Konkurrent zum Samsung Galaxy Note 9 entwickelt worden.

Bisher haben wir – soweit ich weiß – noch nichts über das Gerät gehört. Wir wissen natürlich nicht, ob der Leak echt ist, aber falls ja, dann wäre das noch ein Überraschungskandidat für das Event morgen. Im Vergleich mit den anderen beiden Modellen (siehe Bild) erscheint es mir aber schon sehr groß.

Mate 20 Stylus

Geht man davon aus, dass diese 6,4 und 6,5 Zoll haben werden, dann dürften es beim Mate 20 auf der rechten Seite über 7 Zoll sein. Der Stylus sieht aber recht dick aus und dürfte kaum ins Gehäuse passen. Das wäre dann wiederum nicht ganz so optimal. Aber wie gesagt: Das ist alles nur Spekulation.

Doch nach diesem Leak stehen nun ein Mate 20, ein Mate 20 Pro, ein Mate 20 Porsche Design und ein Mate 20 Stylus im Raum. Es dürfte eine lange Keynote werden. Wir sind vor Ort, morgen gibt es dann weitere Details dazu.

Mate 20 Stylus Laden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.