Huawei P20 Lite: Das erste Unboxing ist bereits da

Huawei P20 Lite Unboxing

Da schau an, nun geht es Schlag auf Schlag und wir haben auch schon das Unboxing vom Huawei P20 Lite, das wohl schon bei einigen Händlern liegt.

Während das Huawei P20 und P20 Pro noch für ein bisschen Spannung sorgen, ist die Luft beim Huawei P20 Lite raus. Das Modell ist von allen drei Smartphone bisher am häufigsten in den Gerüchten zu sehen gewesen und kann sogar seit heute in Polen vorbestellt werden. Doch das ist noch nicht alles, es gibt auch schon das erste Unboxing auf YouTube, jedoch auf Italienisch, ich habe also kein Wort verstanden:

Das Video kam kurz nach einem anderen Video, welches jedoch nicht so viel zeigt. Anscheinend wurden die Händler also schon versorgt und verkaufen das Modell. Mehr Bilder und Worte (Italienisch) gibt es bei HDBlog, die Katze beim P20 Lite ist damit also endgültig aus dem Sack und Huawei kann sich die Ankündigung in ein paar Tagen sparen. Wobei das Modell ja sowieso eine Woche vorher als Huawei Nova 3e in China vorgestellt wird. So ganz muss man das alles nicht verstehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung