Huawei Watch: Smartwatch kommt in edler Verpackung daher

Huawei Watch Verpackung

In ein paar Wochen wird Huawei eine neue Smartwatch ins Rennen schicken, die mit Android Wear daher kommt. Und diese wird in einer durchaus edlen und hochwertigen Verpackung auf den Markt kommen.

Es gibt nicht wenige Nutzer, die momentan auf die Huawei Watch warten, die im September in den Einzelhandel kommen soll. Für das gute Stück werden zwar 400 Euro fällig, doch die Smartwatch orientiert sich auch nicht unbedingt an der ersten Android-Wear-Generation, sondern möchte sich abheben.

Das macht sich nicht nur im Preis bemerkbar, auch die Verpackung scheint ein edles Erlebnis zu bieten. Im Netz sind jetzt Bilder von dieser aufgetaucht und diese zeigen einen schönen und schlichten Karton, bei dem man nicht direkt an eine Smartwatch, sondern eine hochwertige und klassische Uhr denkt.

Fans der Huawei Watch müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn bis zum Marktstart dauert es mindestens noch einen Monat. Auf Amazon hat man den ersten Preis übrigens immer noch nicht angepasst, dort werden immer noch 1000 Euro fällig, ich denke dieser wird aber schon sehr bald sinken.

via droid life quelle hdblog (it.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.