Hum On: Samsung-App macht aus Summen einen Song

Samsung Hum On!

Wer sich als verkannter Mozart wähnt, weil er zwar die Ideen für gute Songs hat, sie aber nicht in Musik umwandelt kann, könnte in Zukunft erlöst werden.

Samsung arbeitet nämlich an einer App, die es ermöglichen soll, durch Summen einen Song zu erzeugen. Hat man sein Talent zum besten gegeben, werden die erfassten Töne analysiert und in Noten umgewandelt. Dabei werden Fehler korrigiert und der Rythmus angepasst. Am Ende wirft die App die fertige Musik aus und spielt sie euch auch noch vor. Zusätzlich kann man das Ganze mit Akkorden hinterlegen und sich in unterschiedliche Musik-Genres umwandelt lassen. Also mal klassisch, dann doch lieber jazzig oder rockig, ganz nach dem eigenen Geschmack. Sobald die App fertig ist soll sie für Android erscheinen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung