Humble Bundle: Neues Manga-Angebot legt den Fokus auf „Attack on Titan“

Humble Bundle Attack On Titan

Das Unternehmen Humble Bundle vertreibt seit 2010 immer wieder Sammlungen an Spiele, digitale Bücher und Software-Pakete, die zu einem vom Käufer festgelegten Preis erworben werden können. Man zahlt oft eine bestimmte Summe, um Zugriff auf verschiedene Inhalte im jeweiligen Preisbereich zu bekommen. Der Kauf ermöglicht zudem die Unterstützung verschiedener gemeinnütziger Organisationen.

Für Comic- und Manga-Fans im digitalen Format hat Humble nun ein neues Komplettpaket unter der Bezeichnung Attack on Titan Forever geschnürt: Attack on Titan ist eine Manga-Serie des japanischen Mangaka Hajime Isayama, die auch als Anime umgesetzt wurde. Die erste Staffel wurde bereits vor sechs Jahren in Deutschland ausgestrahlt.

Attack on Titan – darum geht es

Bei Attack on Titan lernt man den jungen Eren Jäger, seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert kennen, die geschützt durch riesige Mauern zusammen in Städten/Dörfern leben.

Die Haupthandlung thematisiert die Angriffe von sogenannten Titanen, gigantische humanoider Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen und töten. Zusammen mit einigen Militäreinheiten und weitere Freunde verteidigen sich die Charaktere vor den Titanen und versuchen die Herkunft und Beweggründe der Monster herauszufinden.

Laut Kodansha (ein japanischer Literatur- und Manga-Verlag und zugleich Publisher von Attack on Titan) sind rund 113 Millionen Exemplare des Manga weltweit im Umlauf, 90 Millionen davon allein in Japan. Die Reihe ist bereits in 21 verschiedenen Ländern weltweit veröffentlicht worden, darunter Indonesien, Brasilien, Polen oder Malaysia.

Das Komplettpaket bei Humble umfasst die gesamte Sammelreihe als abgeschlossene Handlung. Diese besteht aus 34 Bändern. Darüber hinaus werden weitere Bänder wie Attack on Titan: Before The Fall, Attack on Titan: The Harsh Mistress of The City oder auch Attack on Titan: No Regrets angeboten, die als Spin-Off agieren und als Ergänzung zur Hauptreihe dienen.

Für mindestens 23,61 Euro kann man sich das gesamte Paket erkaufen. Jeder weitere Euro kann dem Herausgeber/Verlagshaus, Humble oder der BINC (Book Industry Charitable Foundation) gespendet werden.

Wer weniger ausgeben möchte, erhält ein ausgewählter Teil des Gesamtpakets. Vor dem Kauf kann jeder Artikel als kleine Vorschauversion als PDF eingesehen werden. Das Angebot gilt bis zum 13. April 2023.

Nach dem Kauf sind die Ausgaben im jeweiligen Account hinterlegt und können im Format ePUB, PDF und CBZ heruntergeladen werden.

Mein Tipp: Schnappt euch ein eBook-Reader oder ein Tablet, kauft euch das Komplettpaket und genießt einen der besten Manga der letzten Jahre.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🎖

    dem kann ich nur zustimmen habe alle 34 E Books und die Prequels plus Side Stories.
    wer was mit so nem Krempel anfangen kann kommt ungemein auf seine Kosten.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / News / Schnäppchen / ...