IKEA TRÅDFRI: Farbige Lampen sind da

IKEA hat damit begonnen die farbigen Tradfri-Lampen in die Geschäfte zu bringen. So richtig offiziell hat man sie aber noch nicht angekündigt.

Ein Leser von MyDealz hat herausgefunden, dass IKEA die farbigen LED-Lampen bereits im Sortiment hat. IKEA hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass es solche bald geben wird, aber noch nicht angekündigt. Auf der Webseite von IKEA sind die neuen Lampen auch noch nicht gelistet, dafür tauchen sie aber schon in den IKEA Stores vor Ort auf. In den Niederlanden bewirbt IKEA die Lampen schon in den Stores.

Ikea Tradfri Led Farbe Detail

Den Anfang macht eine Lampe mit E27-Fassung und 600 lm. Der Preis für eine Lampe mit Fernbedienung beträgt 35 Euro. Eine farbige LED-Lampe von IKEA ist damit also wie erwartet günstiger als eine Lampe von Hue, die (jedoch ohne eine Fernbedienung) fast 50 Euro auf Amazon kostet. Die Lampen von IKEA wird man auch bei Hue einbinden (mit den weißen ist es schon möglich) können.

In den kommenden Wochen wird IKEA das Angebot sicher noch ausbauen und dann auch andere Fassungen und farbige Lampen ohne Fernbedienung anbieten. Diese werden dann sicher in den kommenden Wochen auch über den Online Store von IKEA erhältlich sein. Wer jedoch jetzt schon Interesse hat, der muss bei seinem IKEA Store vor Ort reinschauen. Ich würde aber zur Sicherheit vorher mal anrufen und dort nachfragen, ob die farbigen Lampen schon erhältlich sind.

Ikea Tradfri Farbe

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität