iLunascape – Alternativer Webbrowser für das iPad

Wie ich zu meinem iPad gekommen bin und was ich damit bereits erlebt habe, habe ich euch bereits erzählt. Da ich mitbekommen habe, dass hier durchaus der ein oder andere iPad-Nutzer mit liest, hier ein kurzer App-Tipp.

Wer vom standardmäßig vorinstallierten Safari-Browser genervt ist, der sollte sich mal den iLunascape-Browser anschauen. Dieser bietet nicht nur eine bessere Tab-Verwaltung, welche immer sichtbar ist, sondern auch andere nette Funktionen, wie zum Beispiel das Erstellen eines Screenshots der aufgerufenen Webseite (und nur von der Webseite).

Der Browser ist noch recht jung und daher fehlen auch einige Funktionen, so ist das manuelle Öffnen von Links in einem neuen Tab (noch) nicht möglich. Da der Browser kostenlos verfügbar ist, sollte man diesen dennoch im Auge behalten. Hier ein paar Eindrücke. Anklicken zum Vergrößern.

Download: iLunascape (Web Browser) – Lunascape Corporation

Teilen

Hinterlasse deine Meinung