Im Prospekt: Media Markt verlost 1000 Huawei P10

Solltet ihr zufällig Werbeprospekte für Media Markt austragen, dann kommt jetzt DIE Gewinnchance eures Lebens.

Okay, die Einleitung ist nicht ganz erst gemeint, auch wenn ich wirklich mit Zeitungsausträgern mitfühlen kann. Das war einer meiner ersten Jobs und ich habe es, je nach Wetterlage, ziemlich gehasst. Gut, das ist ein anderes Thema, aber einen kurzen Hinweis auf die aktuelle Verlosungsaktion von Media Markt Deutschland gibt es dennoch für euch.

Unter dem Motto „Frohes Nest! Jetzt erst recht!“ gibt es diese Woche in den gedruckten Prospekten des Elektrofachhändlers die Chance auf ein Huawei P10 im Gegenwert von 599 Euro (UVP). Insgesamt 1.000 kostenlose P10-Smartphones hat MediaMarkt deutschlandweit in seinem aktuellen Flyer „versteckt“. Die Chance, eines davon zu ergattern, soll laut Media Markt bei 1 zu 20.000 liegen.

Huawei P10 Testbericht18. März 2017

So funktioniert das Gewinnspiel …

Ihr müsst den aktuellen MediaMarkt-Prospekt, der ab 19. April 2017 erscheint, durchblättern. Wer dabei eine komplett in Gold gefärbte Seite entdeckt, auf der ausschließlich das neueste Smartphone-Modell P10 von Huawei abgebildet ist (siehe Bild oben), darf sich freuen: Er zählt zu den glücklichen Gewinnern und bekommt das Smartphone von MediaMarkt geschenkt.

Damit der Gewinnanspruch nicht verfällt, muss man dann spätestens bis zum 29. April 2017 in den nächsten MediaMarkt, um das Huawei P10 abzuholen. Wichtig: Man muss unbedingt den vollständigen und unversehrten Originalprospekt mit der goldenen Seite mitbringen, ansonsten ist eine Gewinnausgabe nicht möglich.

Huawei P10 bei Media Markt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.