In wenigen Schritten die HTC Hero Sense Oberfläche unter Windows Mobile installieren [Update III]

Die neue Benutzeroberfläche des Android Smartphones HTC Hero ist ein echter Blickfang und auch unter Windows Mobile gibt es mit TouchFlo schon eine schicke Oberfläche von HTC. Wer allerdings kein HTC Gerät besitzt bzw. einfach auch die HTC Sense Oberfläche unter Windows Mobile nutzen möchte, der kann dies nun ganz leicht realisieren.

Untitled-1

Dazu müsst Ihr einfach die kostenlose Version von PointUI auf eurem Windows Mobile Pocket PC installieren und dann in der PointUI Community (Registrierung erforderlich, Download-Spiegel) die entsprechenden Skin-Dateien ([Update II] Neue Version 2.0.0.6) laden und installieren.

Die Oberfläche funktioniert problemlos auf Geräten mit WVGA-, VGA- und QVGA-Auflösung. Hier das Video dazu:



Eine weitere Möglichkeit die HTC Sense Oberfläche auf ein Windows Mobile Gerät zu bekommen, ist das Programm ThrottleLauncher. Dazu müssen entsprechende Skin-Dateien aus dem XDA-Developers Forum (Registrierung erforderlich) geladen und installiert werden. Im Forum gibt es ein paar Screenshots dazu. Das Ganze sieht auch nicht schlecht aus, ich habe es allerdings nicht getestet.

[Update I]

Auch für die Benutzeroberfläche Spb Mobile Shell gibt es ein HTC Sense Theme. Entsprechende Skin-Dateien finden sich im PocketPC.ch Forum und im französischen Mobile Custom Forum. Unterstützung für folgende Auflösungen: VGA, WVGA, QVGA , WQVGA, 240×240.

[Update III]

Die Oberfläche Sense Revolution funktioniert jetzt auch unter der neuen SPB Mobile Shell 3.5 und wurde nochmal aufgepeppt.

backgr10

Download im mobilecustom-Forum bzw. hier: VGA, WVGA, QVGA und WQVGA

Weitere Informationen:

Entwickler-Webseite PointUI Home 2 | Skin-Dateien & Download-Spiegel

SPB Mobile Shell günstig kaufen

Quellen:

via

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.