Inotia 2 Rollenspiel für das iPhone zu gewinnen

Da ich ganz gute Kontakte zu Com2uS habe, einem bekannten Game-Publisher für Android und iPhone (mobiFlip berichtete) und da mir nachgesagt wird dass ich ein Android-Fanboy bin, habe ich euch mal wieder einen Code für das Spiel Inotia 2 besorgt.

Diesen könnt ihr ab sofort hier gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und mit etwas Glück könnt Ihr in Kürze Inotia 2 auf eurem iPhone zocken. Spielende ist Freitag, 23.04.2010 20:00 Uhr. Viel Glück!


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste