iOS 11: Neue öffentliche Beta ist da

Hardware

Apple hat eine neue Version der öffentlichen Beta für iOS 11 veröffentlicht. Die neue Version basiert auf der fünften Beta für die Apple-Entwickler.

Diese Woche gab es ein Update für die iOS-Entwickler. Apple veröffentlichte die 5. Beta von iOS 11 und diese bringt auch ein paar kleine Änderungen mit sich.

Bei Apple gibt es eine neue Beta immer erst für Entwickler und dann wenig später auch für die Öffentlichkeit. Das Update für die öffentliche Beta von iOS 11 ist ab sofort erhältlich und kann in den Einstellungen heruntergeladen werden. Es ist die vierte Beta-Version von iOS 11. Die finale Version von iOS 11 soll im Herbst für alle Nutzer verteilt werden, sie dürfte Mitte September erscheinen.

Falls ihr iOS 11 testen wollt, dann könnt ihr euch bei Apple dafür anmelden. Die letzte Beta von iOS 11 läuft auf meinem iPad mini 4 noch nicht so stabil und saugt den Akku förmlich leer. Ich bin mal gespannt, ob das Update das optimiert.

Wir befinden uns zwar schon in einem Status, wo die Beta recht stabil läuft, aber es sei wie immer gesagt: Von einer Installation auf eurem Hauptgerät ist abzuraten.

PS: Es gibt ab sofort auch eine neue öffentliche Beta von macOS und tvOS.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.