iOS 5 Beta 7 für Entwickler steht zum Download bereit

Firmware und OS

In den letzten Tagen geht es recht schnell, mit den Beta-Versionen von iOS 5 und die Betriebssystem-Software für iDevices nimmt immer bessere Formen an. Die Beta 6 lief schon grandios, seit heut steht die Beta 7 und das iOS 5 SDK Beta 7 für Entwickler bereit.

Auch diesmal ist das ganze ein Delta-Update, dass heißt, ihr müsst euer Gerät nicht komplett zurück setzen. Die Release Notes findet ihr natürlich wie immer unter developer.apple.com, oder für alle zugänglich bei den Jungs von BGR. Denkt bitte auch daran, euer iTunes zu aktualisieren. Nutzern von Jailbreakes raten wir wie immer erst einmal von dem Update ab.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.