iOS 7.1: Apple verteilt fünfte Beta

iphone_5s_hallo_2

Im November letzten Jahres veröffentlichte Apple die erste Beta-Version von iOS 7.1 für die Entwicklergemeinde. Seit dem folgten weitere Versionen, zuletzt am 20. Januar die vierte Ausgabe, heute legt man mit Beta 5 nach.

Auch diese Beta beinhaltet natürlich wieder diverse Fehlerbehebungen und kleinere Neuerungen. So langsam aber sicher dürften wir uns einer finalen Version annähern, angeblich soll diese aber nicht vor März veröffentlicht werden. Nutzer der Vorabversionen von iOS 7.1 sind bisher recht zufrieden, jedenfalls höre ich aus vielen Ecken weiterhin nur gute Berichte. Entwickler können die neue Beta bereits laden und ihre Apps auf Kompatibilität testen. Sie läuft wie üblich auf iPhones, iPod touch und den iPad-Modellen. Einen Changelog gibt es wie gewohnt im Apple-Entwicklerportal oder beim BGR. Im Zuge des heutigen Updates gibt es auch die Xcode 5.1 Developer Preview 5 und eine neue Version der Apple TV Beta-Firmware.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife