iOS 7: Video zeigt neues Konzept

ios_7

Die Branche und auch viele Nutzer erwarten von Apple in Sachen Betriebssystem einen großen Schritt nach vorne, das heißt, es würde noch in diesem Jahr iOS 7 anstehen. Sollte die iOS-Hardware wirklich nur kleine Updates erhalten, so dürfte der Fokus umso mehr auf iOS liegen. Das wäre wichtig, denn das OS läuft zwar recht rund, kann aber in einigen Belangen kaum noch mit der Konkurrenz mithalten. Das heißt nun nicht automatisch, dass sich die Nutzer daran stören würden, etwas frischer Wind würde dennoch gut tun. Wie der frische Wind aussehen könnte, zeigt uns ein neues Konzept, welches den Fokus auf Widgets, Lockscreen und mehr legt. Neulich erst haben wir ja ein Konzept zum App-Switcher unter iOS 7 gesehen.

Mir gefällt das neue Konzept ganz gut, allerdings scheint es an der ein oder anderen Stelle noch nicht so hundertprozentig durchdacht. Ein paar Bilder des Designers gibt es noch bei Flickr einzusehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS